My way

Geboren am 14.08.1970 in Frankfurt am Main

Denn unser Lebenslauf ist keineswegs schlechthin unser eigenes Werk, sondern das Produkt zweier Faktoren, nämlich der Reihe der Begebenheiten und der Reihe unserer Entschlüsse, welche stets ineinander greifen und sich gegenseitig modifizieren.

@Arthur Schopenhauer - deutscher Philosoph (1788 - 1860)

Leiter Stadtmarketing  / GLC Glücksburg Consulting AG

 September 2019 - Dezember 2020

Leiter Stabsstelle Stadtmarketing

2018 - 2019

Leiter Stadtmarketing und Veranstaltungen

2010 - 2018

Gründer & Kulturmanager

2012 - heute

1997 - 2010

Tourismus Region Celle GmbH

Leiter Veranstaltungen und Events 

1-2 Fly (TUI)

Leiter Clubabteilung 1-2FLY FUN CLUB und SOLINO Kinderclub

Clubschiff AIDA

Entertainment Manager

1989 - 1997

Ostseebad Damp

Ass. Veranstaltungsleiter

Robinson Club

Griechenland und Mexico

 

Dorint Hotel Dreieich

Ausbildung zum Hotelfachmann

Natürlich habe ich noch sehr viele Freunde und Verwandte in Frankfurt am Main und Umgebung. Dort wurde ich 1970 geboren. Seit 2001 lebe ich mit Herz und Seele mit meiner Frau in Nienhagen / Niedersachsen. 

Route 66

Vielen Motorradfahrern ist eins gemein, die Liebe zur Geselligkeit und die Freude an der Kommunikation. Weiter kommt das Gefühl der Freiheit hinzu. Wenn das Wetter und der Wind ungehindert den Körper trifft. Die Seefahrer der Enddeckerzeit und die Pioniere der Erschließung des amerikanischen Westens mögen ähnlich empfunden haben. Nicht umsonst ist Segeln und Highway fahren in Amerika so beliebt.

Meine Welt dreht sich in 33 Umdrehungen pro Minute

"Jemand hat mir versucht zu erklären, dass CDs besser sind als Schallplatten, da sie keine Oberflächengeräusche haben. Ich sagte: Listen, mate - das Leben hat Oberflächengeräusche." - John Peel, britische Radiolegende

Tiere & Garten 

Ob im Garten oder in ❤️mit den Tieren. Katzen, Hunde oder Igel. Viel Los im Garten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2021 Alexander Hass