Mein "Goldenes Buch"

Bitte hinterlasse eine Nachricht. Woher kennen wir uns? Kennen wir uns überhaupt? Was haben wir erlebt? Zusammen gearbeitet, gesungen oder bist Du als Künstler bei einer meiner Events aufgetreten? 

Alexander Hass

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jörg Henke (Sonntag, 26. Februar 2017 21:56)

    Hallo ! Wir kennen uns als Eintracht Frankfurt Fans.Habe einen Fanclub in meiner Nähe gesucht.Leider ist der Fanclub auch 80 km entfernt,da ich an der Grenze zu Niedersachsen wohne.Gruß Jörg

  • Ramona Büttner (Sonntag, 26. Februar 2017 21:06)

    Lieber Alex, wir saßen zusammen im Port Royal ( Heidepark Resort) nachdem wir ausgiebig im VIP bei Antenne geschlemmt haben.
    Dort unten in der Kellerbar, da habe ich dich richtig kennengelernt!
    Da habe ich festgestellt was für ein witziger und auch fieser Geselle du sein kannst
    (bzw.bist)
    Erinnerst du dich wie du die arme hilflose und völlig ahnungslose Bedienung verar.... hast?! Mit Hilfe von Jana war das ein wirklich lustiger Abend.
    "Wann tritt gleich noch mal ..... auf?"
    Er soll doch heute noch ein Privat Konzert hier geben :)
    Ach wie war das schön

  • Santa Rodolfo (Sonntag, 26. Februar 2017 20:06)

    Mein Lieber,
    zum ersten Mal getroffen haben wir uns in Deinem Büro, nachdem per Anzeige Helfer für Ni-Ku geuscht wurden. War schnell klar, dass unsere "Denke" die selber ist, oder ? Vom ersten Stecker falsch anschließen, bis zur Musical Show tolles erlebt. Super Menschen kennen gelernt und die Abende beim Grillen und den liquiden Weltreisen sehr genossen. Spass gehabt, Blödsinn gemacht und ernst Diskutiert. Gut, dass ich Dich kennen gelernt habe.

  • Rainer Ehrich (Sonntag, 26. Februar 2017 15:07)

    Zugfahrt Frankfurt - Celle :)

  • Michael Osterloh (Sonntag, 26. Februar 2017 08:34)

    Also ich denke wir haben uns zum ersten Mal auf einer Sitzung der WG-Landkreis gesehen. Muss im Sommer 2011 gewesen sein. Wenn man die Male nicht mitzählt, wo du im Rampenlicht für die Stadt Celle gestanden bist.

  • Gaby (Samstag, 25. Februar 2017 20:07)

    Ich hab Dich das erstmal bei uns auf dem Hof kennengelernt, als du Dein Motorrad abgeholt hast ;-)

  • Andreas Reimchen (Freitag, 24. Februar 2017 23:29)

    Eins - zwei - Seit - Schluss - Beim Bierkastenwalzer bewiesen wir ganz ähnliches Talent.....Und auf der unvergesslichen Gourmet-Meile beim "Tag der Niedersachsen" zeigten wir Celle, was der Stadt gut tun würde!

  • Joachim Bosmann (Freitag, 24. Februar 2017 20:14)

    Hallo Alexander,
    wir haben uns über die konstruktive Arbeit in der WGLandkreis vor geraumer Zeit kennengelernt.
    LG Jo

  • Lars (Freitag, 01. Juli 2016 14:23)

    Der Disc Golf Sport den du nach Nienhagen gebracht hast, hat uns miteinander bekannt gemacht.

  • Birgit (Freitag, 01. Juli 2016 10:34)

    Der Adler ist gelandet, aber... pssstttttt... darf keiner wissen ;-)

  • Oliver (Donnerstag, 30. Juni 2016 20:36)

    Einer deiner großen Momente: als Sven-Fäth-Double auf dem Schulfest in Wiesbaden. :-)

  • Christine Welz (Donnerstag, 30. Juni 2016 20:26)

    Hallo Alexander:)
    Schön, dass ich mich in das goldenen Buch eintragen darf. Sehr gerne lese ich, Deine stets konstruktiven Kommentare und Postings :)
    Alles Gute
    Es grüßt Dich
    Christine

  • Claudia Poser-Ben Kahla (Sonntag, 26. Juni 2016 23:52)

    Hallo Alex,
    ich glaube wir kennen uns nun schon eine Ewigkeit, Animateure-Ausbildung, Tourismus Hoch und Runder, Weihnachtsmann-Parade usw. tolle Seite, du bist ein toller Mensch. LG Claudia

  • Sabine Krenzel (Dienstag, 18. August 2015 22:48)

    Hi Alex, eine sehr gelungene Seite, Glückwunsch!!! Ich bin erstaunt wie viel Du in der Politik leistest :-) Viel Erfolg weiterhin!!

Alexander Hass
Leiter Stadtmarketing & Events

Das Leben an einem Ort ist erst dann schön, wenn die Menschen ein gutes Verhältnis zueinander haben. Wie kann man einen Menschen weise nennen, der sich’s aussuchen kann und sich doch nicht dort niederläßt, wo die Menschen gut zueinander sind?“

Konfuzius (551-479 v.Chr.)

DruckversionDruckversion | Sitemap
©2017 Alexander Hass